TGA-Bauleiter (w/m) Elektrotechnik / Versorgungstechnik

GOLDBECK International GmbH

Handwerk

Industrie

TGA-Bauleiter (w/m) Elektrotechnik / Versorgungstechnik GOLDBECK International GmbH deutschlandweit Bauleitung der gebäudetechnischen Anlagen; Mitarbeit bei der Qualitätskontrolle, Planung und Ausführung; Ausschreibung und Vergabe von Nachunter­nehmer­leistungen; Unterstützung der Projekt- und Bauleitung; Betreuung im Gewährleistungszeitraum.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Die Abwicklung Von Nationalen Logistikprojekten Suchen Wir Deutschlandweit Engagierte Und Quali­fizierte (w/m) Tga-bauleiter Elektrotechnik / Versorgungstechnik Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 16-103 Bitte An Frau Stratmann Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Bauleitung Der Gebäudetechnischen Anlagen Mitarbeit Bei Der Qualitätskontrolle Planung Und Ausführung Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunter­nehmer­leistungen Unterstützung Der Projekt- Und Bauleitung Betreuung Im Gewährleistungszeitraum Ihr Individuelles Profil: Erfolgreicher Abschluss Als Meister Oder Techniker Im Bereich Elektro-/versorgungstechnik Bzw Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Mehrere Jahre Erfahrung In Der Abwicklung Gebäudetechnischer Anlagen Fachliche Kenntnisse In Der Elektro-/versorgungs­technik Edv-kenntnisse Teamfähigkeit Und Kreativität Gmbh Ummelner Straße 4-6 33649 Bielefeld Tel +49 (0) 521 / 9488-1262 Wwwde Bachelor Of Engineering Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie Energietechnik Elektrische Energietechnik Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Haustechnik Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Gebäudetechnik Betriebsmanager Sanitär- Und Heizungstechnik Technischer Systemplaner Versorgungs- Und Ausrüstungstechnik Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Bachelor Of Engineering Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie Energietechnik Elektrische Energietechnik Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Haustechnik Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Gebäudetechnik Betriebsmanager Sanitär- TGA-Bauleiter (w/m) Elektrotechnik / Versorgungstechnik Bauleitung Der Gebäudetechnischen Anlagen Mitarbeit Bei Der Qualitätskontrolle Planung Und Ausführung Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunter­nehmer­leistungen Unterstützung Der Projekt- Und Bauleitung Betreuung Im Gewährleistungszeitraum Deutschlandweit Bachelor Of Engineering Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie Energietechnik Elektrische Energietechnik Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Haustechnik Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Gebäudetechnik Betriebsmanager Sanitär-

Architekten / Bauingenieur / Techniker (w/m) als Senior Planungskoordinator
   GOLDBECK International GmbH (Bielefeld)

Architekten / Bauingenieur / Techniker (w/m) als Planungskoordinator
   GOLDBECK International GmbH (Bielefeld)

TGA-Bauleiter (w/m) Elektrotechnik / Versorgungstechnik
   GOLDBECK International GmbH (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Polenz)

Fachangestellte/n für Bäderbetriebe (m/w/d) oder Mitarbeiter/in als Quereinsteiger (m/w/d)
   Stadt Mindelheim (Mindelheim)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Bohne GmbH Pumpen | Anlagentechnik | Service (Hedelfingen)